Freitag, 25. Januar 2013

Gratulation!!!

Ist es nicht toll, dass man schon so lange bei Barbara den Freitagsfüller mitmachen und lesen kann.

Ich finde dazu kann man ihr echt gratulieren. Allein die Arbeit sich immer wieder etwas einfallen zulassen finde ich schon enorm.

Ja, so macht das Bloggen Spaß und unser Hobby - scrappen - wird immer wieder neu aufgemischt.
Ideen über Ideen werden tagtäglich durch die Kabel geschickt um sie weltweit zu verbreiten.

Auch ein Prosit an den Erfinder des Internets.

Aber nun fülle ich ihn auch noch schnell aus.
Heute habe ich schon stundenlang am Computer gesessen.

Tschüss bis demnächst
Cla-Anna
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Eigentlich habe ich  soviele Ideen im Kopf, aber so wenig Zeit um sie umzusetzen.
2.  Etwas fehlt  an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend werde ich mit den ATC-Mädels aktiv sein.
4. Unser Thema heute abend -  Frauenköpfe - schauen wir mal und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war für mich ein auf und ab.
6. Du weisst, dass du alt bist aber immer noch nett anzuschauen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend , morgen habe ich den monatliche Scraptag geplant und Sonntag möchte ich hoffenlich gut essen, denn unsere Tochter kocht für uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen